In Zürich denke ich über Schuders nach.

In Zürich denke ich über Schuders nach.

In Schuders denke ich über Schuders nach.

Schuders denkt über Schuders nach und Zürich über Zürich, irgendwie normal.

Die Bewohner von Schuders denken über die Fellows nach und die Fellows über die Bewohner von Schuders, irgendwie schön.

Ihr habt mir etwas gegeben, das ich für mich brauchen kann und das finde ich noch schöner.

Ich möchte einen Schuderser Kalender für ein ähnliches Dorf in Voralberg oder im Prättigau gestalten und vom anderen Dorf einen Kalender für euch.

Liebe Schuderser

Ich habe drei Fragen.

-Was wollt ihr?

-Was kann ich zurückgeben und wie soll ich darüber denken, soll ich dafür über Schuders oder über die Bewohner von Schuders nachdenken?

-Darf ich einfach machen, wie ich will. Wäre das in Ordnung für euch?

Ich freue mich auf eure Kommentare und Vorschläge!

Liebe Grüsse, Evan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s